Kinderwagentaschen

Auf der Suche nach einer Kinderwagen Tasche

Bild klicken für mehr Infos

Kennt Ihr das, man ist mit dem Baby Kinderwagen unterwegs, hat die Wickeltasche irgendwie über den Griff vom Kinderwagen gefriemelt und dann fängt die Wickeltasche immer an nach unten zu rutschen, was dann beim Laufen behindert … haha… (und für die, die es noch nicht kennen ;o) ein Tipp für unterwegs mit Kinderwagen).

Aber auch die Kinderwagen Netze, die am Griff befestigt werden finde ich ziemlich unpraktisch, man stopft alles rein, sieht nicht schick aus und man wühlt sich immer wieder von neuem durch, wenn man was braucht.

Daraufhin dachte ich mir, ich hol mir eine Kinderwagen Tasche, die ich vernünftig am Kinderwagen anbringen kann, die nicht ständig den Griff runter rutscht und vor allem auch schick ausschaut und vielleicht noch zum Kinderwagen passt.

Wahrscheinlich hat die eine oder andere von euch beim Kauf eines Kinderwagens darauf geachtet. Bei mir war leider keine dabei, da ich den Kinderwagen gebraucht gekauft habe.

Naja zurück zum Kinderwagen Taschen kauf. Ich habe als erstes die typischen Online-Babymärkte abgeklappert, aber bin leider nicht so wirklich fündig geworden.

Hier seht ihr eine Auswahl von den Kinderwagen Taschen, die mir am besten gefallen haben und wo man sie natürlich auch bekommen kann. Das schöne an denen, sie haben viele Fächer und man hat mit wenigen Griffen die wichtigsten Sachen parat und noch Platz für kleine Einkäufe.

Die Kinderwagen Tasche „Function“ von Ben.ly hat mir persönlich am besten gefallen. Sie ist schlicht, in mehreren Farben erhältlich, einfach an den Kinderwagen anzubringen und vom Preis auch super (ca.15Euro).

Kinderwagen Tasche von Ben.ly

Die Tasche von Allerhand „Buggy Bag Pure“ hat viele praktische Fächer, um die wichtigesten Dinge griffbereit zu haben, wie z.B. das Fläschen, Handy und die Geldbörse. auch vom Design her ist sie schön schlicht und passt durch ihre Einfachheit zu vielen Kinderwagen Modellen. Auch hier eine einfache Handhabung der Anbringung am Kinderwagen, in verschiedenen Farben erhältlich und vom Preis auch prima (ca.20Euro)

Kinderwagentasche von Allerhand

Clic Clac ist eine Kinderwagen Tasche von Ideenreich. Ein sehr schlichtes Model, das sehr einfach am Kinderwagen zu befestigen ist durch das komfortable Stecksystem. Auch diese Tasche ist in verschiedenen Farben erhältlich, ist wetterfest und abwaschbar und vom Preis auch gut (ca.15Euro).

Kinderwagen Tasche von Ideenreich

Hier ein Model, das nicht zu den Kinderwagen Taschen gehört, aber super praktisch ist, zwar nicht modisch-schick, aber vom großen Nutzen. Eine Buggytasche ist damit gemeint. Ganz einfach zum anbringen am Buggy und man hat eine Trinkflasche und Kleinigkeiten gut verstaut, ach und natürlich immer griffbereit. Für 6Euro von Reer ein Schnäppchen.

Buggytasche von Reer

Alle Kinderwagen Taschen bei Amazon gesehen.