Tipp: Babyzubehör von Baby Butt, C&A und Baby Walz | Umstandsmode von Esprit und Vertbaudet

Schwangerenmode » Kinderwagen

Kinderwagen

Die Zeit während der Schwangerschaft hat seine Höhen und Tiefen. Hinzukommt, dass man glaubt, dass sie eweig dauert. Während man sich über die Vielzahl an unansehnlicher und unpraktischer Umstandsmode ärgert, findet man evtl. www.fashion-me.de und freut sich über praktische und schöne Schwangerschaftsmode. Hier kann man nach Herzenslust stöbern und sich inspirieren lassen. Nicht nur bezügölich Umstandsmode, sondern auch in Hinsicht auf Baby Wickeltaschen und Baby Kinderwägen – die treusten Begleiter nach der Schwangerschaft.

In der Regel wird man sich nur EINEN Kinderwagen zulegen, denn letztlich ist dieser Kauf eine der größten Investitionen im Rahmen der Babyaustattung. Dieser sollte dann auch nicht nur das 1., sondern möglichst auch dem 2. und 3. Kind nutzen. Eine Ausnahme bilden sicherlich Zwillingskinderwagen.

Beim Kauf eines Kinderwagens kommt zudem noch zum Tragen, ob man den Baby Kinderwagen neu oder gebraucht kaufen möchte. Ebay und andere Auktionsportale und Kleinkindermärkte bieten hier eine große Bandbreite.

Auf www.fashion-me.de habe ich die Rubrik “Baby Kinderwagen im Test” eingeführt. Hierin möchte ich regelmäßig über die Kinderwagenmodelle berichten, die mir selbst beim Schaufenster Shopping oder bei meinen Freundinnen und anderen Müttern unter die Augen gekommen sind.

Foto: © nickfrost – sxc.hu